Da ja inzwischen ganz schön was an Postings zusammengekommen ist habe ich es mir nicht nehmen lassen, die Ränge zu erweitern. Hier möchte ich auch mal die einzelnen Ränge und ihre Bedeutung kurz erläutern. Natürlich geht es hier keineswegs um Ränge, Kronen oder sonst etwas, aber wen sowas doch interessiert, der kann sich hier gerne darüber informieren.

Statist (0-1 Beiträge)

Statisten haben leider nur einen kurzen Auftritt und/oder eine kurze Sprechrolle. Danach verschwinden sie meist, auf nimmer wiedersehen.
Sehr schade, aber davon haben wir hier jede Menge... Es wäre schön, wenn sich mehr am Forum beteiligen würden. ^^Praktikant (2 bis 10 Beiträge)

Unsere Praktikanten zeigen Interesse und lassen sich im Forum sehen, sie stellen sich kurz vor oder geben mal einen Kommentar ab. Da besteht auf jeden Fall große Hoffnung auf mehr. Jedenfalls bleiben sie treu und sehen sich um. Weiter so!
Momentan haben wir 28 Praktikanten.Student (11 bis 40 Beiträge)

Studenten zeigen übers Praktikum hinaus Interesse und der Weg verspricht viele neue Möglichkeiten für sie.
Aktuell studieren bei uns 7 Mitglieder.Medical Practice (41 bis 60 Beiträge)

Nach dem Studium kommt die Praxis... und jede Menge zu tun für den begeisterten Hobbymediziner.
Derzeit haben wir einen AIP'ler bei uns. 
Assistent (61 bis 80 Beiträge)

Unsere Assistenten sind auf dem besten Wege, die Herzverrücktheit unter Beweis zu stallen.

Medical Professionalist (81 bis 100 Beiträge)
Zur Zeit gibt es hier 2 Professoren.Medical Master (101 bis 200 Beiträge)
Die Meister sind ebenfalls zu zweit unterwegs.Master In Chief (201-300 Beiträge)

Herz aus Bronce (301 bis 500 Beiträge)
Auch hier verweilen zwei Herzen...Herz aus Silber (501 bis 750 Beiträge)

Herz aus Gold (mehr als 751 Beiträge)

So viele Beiträge, das grenzt schon an einen wahnsinnig herzverrückten User. Doch bis dahin wird es noch eine weile dauern.